Termine

22.10.2016

Schrippe Hawaii, Berlin

Der Doktor macht Support auf der Recordreleaseparty von APJIK

In meiner Lieblings-Ananas-Stulle is demnächst mal wieder gut Kirschenessen.

Da sind dann der Inox und der Alex die sich zusammen Apjik nennen und die machen da so Recordreleaseparty. Das wird dann so lustiges Zeugs mit Babyrasseln und Keyboards an denen grosse Drehknöpfe dran sind. Also an den Keyboards sind die dran, die Drehknöpfe. Obwohl ich mir bei den beiden Jungs nicht so sicher bin, wo da noch überall Drehknöpfe dranne sind.

Und wenn die damit fertig sind, mach ich noch Tanzen. Da könnter dann wieder machen was ihr wollt. Zum Beispiel Schnappatmung oder Besenritte, aber vor allem solltet ihr ein paar formidable Schuhe anziehen um die persönliche Attitüde zu unterstreichen. Ich empfehle Badelatschen, aber bitte danach die Klobürste benutzen und nicht auf den roten Knopf drücken.

Sa 22. Oktober 2016 ab 21h @ Schrippe Hawaii
Ziegrastrasse 11
12057 Berlin

Wisster Bescheid.

Zurück