21.07.2019

Nation Of Gondwana Festival

Live: Pastor Leumund & Doktor Telefonmann

Die Landschaft fühlt sich an als wäre sie mit Béchamelsauce getränkt. Es ist so schwül, man möchte mit Molchen meditieren und fleißig im Bodensatz der Bedeutungslosigkeit herumstochern.
Doch im Juli geht es wieder mit Pastor Leumund auf zum Elektrozaun-Limbo auf der Nation of Gondwana.
Weil dort allerorts das Tanzen mit Substanzen zu verwanzt wird, startet im Anschluß an unseren Auftritt die Tanzambulanz zum Sondereinsatz auf dem Festivalgelände um dort bedürftige Raver mit dürftigen Ratschlägen, Ersatz-Mischüsen und Soßenbinder zu versorgen.

So. 21.Juli 2019 @ Nation of Gondwana Festival / 14:30h Spelunke-Bühne (Tanzambulanz im Anschluß)
OpenAir am Waldsee, Grünefeld bei Berlin
www.pyonen.de
Gesichtsgulasch

Hmm, das ist jetzt unser dritter Auftritt da. Ich weis nicht ob ich mich nostalgisch fühle oder ob ich nur auf die Toilette muss.
Euer Doktor

Zurück