18.10.2019

JAZ, Rostock

Live: Pastor Leumund & Doktor Telefonmann

War noch nie in Rostock. Hört man ja schlimme Sachen von da.
Klimaindoktrinierte Kinder und Vollbartträger werden dort jeden Freitagnachmittag noch vor dem Feierabendbier von lesbischen Wolfsbeauftragten und Frau Spring-Räumschüssel durch die ganze Innenstadt gejagt und anlasslos in subtextuell gestreifte Kleidung gesteckt. Also hab ich so gehört, irgendwo im Internet. Das stand da aber in ganz großen, bunten Buchstaben geschrieben und dann muß es ja stimmen, also bitte alles direkt ohne Umweg übers Hirn direkt weiterplappern, recherchiert wird hier nix, hier wird einfach nur behauptet, wir sind hier schließlich im Internet! In diesem Sinne sind alle, die über genug gefühltes Wissen verfügen um sich eine glasklare, nicht von der kleinsten Ahnung getrübte Meinung zu bilden, herzlich dazu eingeladen mit uns zusammen am Freitagabend im JAZ mal geistig so richtig zurückzusetzen!

Fr. 18. Oktober 2019 @ JAZ Rostock / ca. Mitternacht
JAZ Rostock e.V.
Lindenstrasse 3b
18055 Rostock
www.jaz-rostock.de

Die nächste Rakete geht Arrrrrückwärts!!
Euer Doktor

Zurück