05.09.2019

at.tension Festival

Live: Pastor Leumund & Doktor Telefonmann

Nach dem letzten Auftritt habe ich mir zusammen mit Rainer einen grandiosen neuen Bandnamen ausgedacht: Doktor Kötermann und die Wuffmutter.
Seit dem habe ich mich jedoch fast ausschließlich mit so spannenden Dingen wie dem Abwasch, der Steuererklärung und der Pflege von emotionalen Krisen beschäftigt, welches wenig geeignete Rahmenbedingungen waren um sich zu diesem Bandnamen eine lustige Geschichte auszudenken. Die müsst ihr euch jetzt eben selbst ausdenken. Schreibt mir gerne, wenn euch dazu was einfällt.
Im Jahrmarkt brennt jedenfalls noch Licht:

Do. 5. September 2019 @ at.tension Festival / 19h Karl-Kutter-Bühne
Kulturkosmos Müritz e.V.

Am Flugplatz

17248 Lärz

www.attension-festival.de

Es ist ein geben und Mayhem in der Welt
Euer Doktor

Zurück