Termine

27.04.2019

About Blank, Berlin

Live: Pastor Leumund & Doktor Telefonmann

Ich halte Übersetzungssoftware nach wie vor für eine völlig unterschätzte Stilrichtung in der dadaistischen Lyrik. Die Beschriftung eines japanischen Bahnsteiges wurde mir neulich zu meiner großen Freude von meiner Dolmetschergerätschaft wie folgt übersetzt:

DIE TECHNIK,
ES IST EIN RITT!
NICHT AUFHÖREN!
BITTE!

Und daß mir jetzt kein des japanischen mächtiger Besserwisser erzählt, was da nun wirklich steht, das will ich überhaupt nicht wissen! Ich habe vielmehr beschlossen daß dies die Ankündigung für den nächsten Auftritt mit Leumo im About Blank ist. Die haben uns und diverse andere Geräuschemacher eingeladen da ausgiebig auf ihrer Technik herumzureiten und weil das About Blank immerhin 9 Jahre alt wird, werden die damit auch nicht so schnell aufhören wollen.
Auf daß die Geburtstagsmasse noch ein Weilchen von der geistigen Rindslederpeitsche der Gentrifizierungs-Metasthasen verschont bleibe, welche schon mit gierigem Vor-Interventionsblick am Gartenzaun kleben.

Sa 27.04.2019 @ about blank // 21:50h im Gartenzelt
Markgrafendamm 24 c
10245 Berlin

Facebook-Event
Tickets

Ich leg dann mal auf, Oma hat den Kaffee fertig.
Liebe Grüße
Doktor Telefonmann.

Zurück