Termine

19.08.2016

Dockville-Festival, Hamburg

Mit "Telekraut" und "Theater am Abgrund" wieder mal zu Gast bei Tintin Patrones "International MusicMotorcycleClub" auf dem Dockville in Hamburg!

Die grossartige Tintin Patrone hat ein altes Landwirtschaftsvehikel zu einem knallbunten, blinkenden Tuck-Tuck mit Kronleuchter und Soundsystem aufgemotzt und hat damit schon auf dem letzten Dockville-Festival für Furore gesorgt.

Auch in diesem Jahr dürfen Krautmann, Rainer Wahn und ich das Gefährt heimsuchen. Ich hatte mir erst überlegt das Ding komplett mit Plexiglasscheiben zu verkleiden, es mit Wurstwasser aufzufüllen und dann einen toten Hai da reinzulegen, aber das war Tintin dann doch irgendwie zu kommerziell. Also werd ich doch wieder nur mit Herrn Krautmann Freitagnacht da drin rumhampeln und so Musik machen die auch gut als klangliche Untermalung von öffentlichen Gruppensexparties an der Fleischtheke im Supermarkt oder dem Jahrestreffen vom Kegelverein „Mondbasis Alpha e.V.“ in einem Porzellanladen passen würde.

Samstagnachmittags kredenzen wir dann als Nachschlag eine schön fluffig, abgehangene Klangtapete als Untermalung der fragwürdigen geistigen Ergüsse aus Rainers Gedankentoilette. Ich glaub der will da in ne Kloschüssel reinrappen oder so, aber ich bin mir jedenfalls sicher, dass das ziemlich nicht schlecht wird.

19./20. August 2016 @ Dockville-Festival
Reihersteig Hauptdeich / Alte Schleuse
21107 Hamburg

Freitag/23:30h TELEKRAUT & Dr.TELEFONMANN
Samstag/16:00h THEATER AM ABGRUND

Hier nochma das komplette Programm:
http://www.msdockville.de/weitere-projekte/tintin/

 

Zurück